Über uns

Markus Wick

Gründer und Inhaber von stein.fit

Die Firma stein.fit ist ein Anwendungsbetrieb im Bereich der Steinoberflächenbearbeitung. Als Gründer und Inhaber mit über 10 Jahre persönliche Erfahrung im Bereich Natur- und Kunststeinbearbeitung sehe ich es als eine Pflicht, meiner Kundschaft die passenden Reiniger und Pflegeprodukte an die Hand zu geben. Darüber hinaus beliefern wir auch andere Anwendungsbetriebe mit Profi-Produkten - speziell im Bereich der Imprägnierung und Spezialreinigung.

Die Marke KLENAX® und die dazugehörigen Produkte stammen von der Firma Stone-Care S.L. und wurden in den letzten mehr als 20 Jahren entwickelt und immer weiter angepasst.

Was spricht für uns?

Unsere Produkte sind alle von uns entwickelt und in der Dienstleistung beim Kunden auch angewendet, getestet, weiterentwickelt und erprobt worden. Wir kennen jedes Produkt in seiner Entstehung persönlich, wissen, wie, warum und wann es reagiert und funktioniert. Dadurch können wir Sie zu jeder Problemstellung bestens beraten, unterstützen und im schlimmsten Fall sogar selbst Hand anlegen.

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung!

Standort

Adresse:

Hauptstraße 63, 76870 Kandel

Abholzeiten:

Diestags

10:00 - 14:00 Uhr

Donnerstags

14:00 - 18:00 Uhr